Achim  Moser - Unterwegs
Sachbuch
Achim Moser
Unterwegs
Achill Moser, »Weltenbummler und Umtriebiger aus Leidenschaft«, lässt uns an der Faszination grandioser Naturerlebnisse teilhaben. In einer sich immer schneller drehenden Welt brauchen wir Natur als Gegenentwurf und Maß unserer Existenz, als Inspirationsquelle und heilende Kraft. Wälder, Berge, Flüsse, Meere und Wüsten gehören zu den herausragenden Lebensräumen unseres Planeten. Sie beeinflussen Körper und Seele – jeder Weg in die Natur ist auch eine Erkundung der eigenen Seelenlandschaft. Achill Moser hat den Blick für das Besondere, spürt aber auch dem einfachen Glück nach, das wir beim Unterwegssein finden. Er schildert das Lebensgefühl, das sich einstellt, wenn wir in die Weite der Natur eintauchen und auf neue Gedanken kommen.

Wir meinen...
Tolle Reise-Erzählungen und Storys über Trips durch Berge, Wälder und Seen. Außerdem regen die Gedanken des Autors dazu an, sich selbst Gedanken zu machen. Über das Sich-selbst-Finden in der Natur!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen20.04.2018
Verlagdtv
ISBN978-3423261821
Paperback17,90 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen