Douglas Donna - Die Nightingale Schwestern: Ein Weihnachtsfest der Hoffnung
Liebesroman
Douglas Donna
Die Nightingale Schwestern: Ein Weihnachtsfest der Hoffnung
London, 1941. Bald ist Weihnachten, und den Schwestern des Nightingale Hospitals steht ein harter Winter bevor. Nach einer verheerenden Bombennacht werden einige von ihnen in ein kleines Dorfkrankenhaus versetzt. So auch Jess, die sich mit dem Umzug aufs Land schwertut. Erst mit der Ankunft ihrer quirligen Freundin Effie scheint sich das Blatt zu wenden. Als dann auch noch ein gut aussehender amerikanischer Soldat im Dorf eintrifft, lässt das die Herzen der Krankenschwestern höher schlagen und mit der ländlichen Ruhe hat es ein Ende ...

Wir meinen...
Die Geschichte um die jungen Schwestern, die uns so ans Herz gewachsen sind, geht weiter. Wie immer müssen sie den Wirrungen des Zweiten Weltkriegs trotzen, was in diesem Band besonders schwierig ist, denn Weihnachten steht vor der Tür. Die Nightingale Schwestern sind Wohlfühl-Literatur, bei der uns auch in schweren Zeiten warm ums Herz wird.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen29.09.2017
VerlagBastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
ISBN3404176014
Taschenbuch9,90 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen