Jackie Lea Sommer - Das Glück oder was auch immer passiert
Jugend/All-Ages-Roman
Jackie Lea Sommer
Das Glück oder was auch immer passiert
Silas Hart, 17, gutaussehend, sarkastisch, faszinierend, stellt das Leben von Lynn komplett auf den Kopf. Neu in der Stadt ist er so völlig anders als all die anderen Jungs in Green Lake City. Er ist ein leidenschaftlicher Leser, liebt Gedichte, mag Philosophie, ist rotzfrech, entwaffnend ehrlich und einfach hinreißend. Aber Silas hat noch eine Zwillingsschwester, die ein Geheimnis umgibt. Und Lynn hat bereits seit Jahren einen Freund. Während sich Silas und Lynn immer stärker ineinander verlieben und einen unvergleichlichen Sommer erleben, bahnt sich eine Katastrophe an …

Wir meinen...
Ein wundervoller, mitreißender Roman über ein ungewöhnliches Paar, eine explosive Liebe und einen einzigartigen Sommer. Dieser Geschichte kann man sich nicht entziehen!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen05.05.2017
Verlagdtv
ISBN978-3423740234
Paperback14,95 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen