Jenny Blackhurst - Das Mädchen im Dunkeln
Thriller
Jenny Blackhurst
Das Mädchen im Dunkeln
Als Karen Brown ihre neue Patientin zum ersten Mal sieht, hält sie Jessica für einen psychologischen Routinefall: eine gelangweilte Frau, die ihren tristen Alltag mit einer heimlichen Affäre aufpeppt. Doch schon nach ihrem ersten Gespräch hat Karen das Gefühl, dass Jessica geradezu besessen ist von der Ehefrau ihres Liebhabers. Als wenig später die Leiche jener Frau gefunden wird, steht die Polizei vor Karens Tür. Sie gilt als dringend mordverdächtig. Karen ahnt, dass Jessica sie nicht zufällig ausgewählt hat - und dass es ein großer Fehler war, Jessica zu unterschätzen …

Wir meinen...
Jenny Blackhurst zieht uns direkt hinein, in ihren äußerst dichten und atmosphärischen Thriller. Dabei spielt sie gekonnt mit den Ängsten ihrer Protagonisten und schafft es, den Leser immer wieder zu überraschen.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen16.02.2017
VerlagBastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
ISBN340417416X
Taschenbuch10,00 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen