L. J. Shen - Vicious Love (Sinners of Saint 1)
Liebesroman
L. J. Shen
Vicious Love (Sinners of Saint 1)
Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.

Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten ...

Wir meinen...
Wer neben einer gehörigen Portion erotischem Prickeln noch eine gute Story und glaubwürdige Protagonisten möchte, der sollte sich den ersten Teil Sinners of Saint-Reihe holen.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen27.04.2018
VerlagLyx
ISBN3736306865
Paperback12,90 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen