Mirko Zilahy - Nachtjäger
Thriller
Mirko Zilahy
Nachtjäger
Lebensbedrohliche Blessuren, die der römische Profiler-Kommissar Enrico Mancini aus seinem letzten Fall davongetragen hat, zwingen zur Auszeit in seinem Landhaus in Umbrien. Da erreichen ihn Nachrichten aus Rom: Ein Serienkiller, der seine Opfer in Figuren der griechischen Mythologie verwandelt, sorgt für Schrecken. Sein erstes Opfer, ein Vater mit zwei Söhnen, hat er in der Villa Borghese nach Art des Laokoons inszeniert. Dann wird die Leiche einer jungen Frau aufgefunden, deren malträtierter Kopf an die Medusa erinnert. Mit Mancinis Auszeit ist augenblicklich vorbei -

Wir meinen...
Ein klasse Italien-Thriller. Das Katz-und-Maus-Spiel ist authentisch geschrieben und absolut fesselnd. Außerdem bekommt man Lust, Rom mal wieder zu besuchen. Spitze!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen21.12.2017
VerlagBastei Lübbe
ISBN
Paperback15,00 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen