Tess Gerritsen - Der Schnee-Leopard
Thriller
Tess Gerritsen
Der Schnee-Leopard
Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren...

Wir meinen...
Das Böse lauert in der Wildnis: Der neue "Rizzoli-&-Isles"-Thriller ist da. Und so viel sei schon mal gesagt: Er schlägt alle Folgen der gleichnamigen TV-Serie um Längen. Denn "Der Schneeleopard" ist super spannend und extrem raffiniert geschrieben - wirklich bis zum Ende tappt man beim Tätersuchen im Dunkeln!
Und bis der Fall aufgelöst wird, gibt´s Rätsel und Action satt - dazu die zwei überaus scharf gezeichneten Hauptfiguren. Perfekt!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen23.04.2015
VerlagLimes
ISBN978-3809026372
Hardcover19,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen