Mirko Zilahy - Schattenkiller
Thriller
Mirko Zilahy
Schattenkiller
Seit Wochen schüttet der Septemberhimmel gewaltige Wassermassen über Rom aus. Nahe des Tiber werden an düsteren Orten drei Leichen entdeckt, deren Entstellungen der Polizei Rätsel aufgeben. Profiler Enrico Mancini, anerkannter Experte für Serienmorde, sieht zunächst keine Verbindung zwischen den Fällen. Doch dann erhält er verschlüsselte Botschaften, alle von einem Absender, der sich Schatten nennt. Botschaften, die ein neues Licht auf die Taten werfen. Denn ein grausamer Racheplan ist offenbar noch nicht vollendet. Und weist bald in eine einzige Richtung - in die Mancinis ...

Wir meinen...
Das Jahr geht spannend zu Ende. Ein fesselnder Rom-Thriller mit einer atmosphärisch-düsteren Serienmörder-Geschichte!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen09.12.2016
VerlagBastei Lübbe
ISBN978-3404174201
Paperback15,00 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen